Sonntag, 14. Juli 2013

Bushi „das Bambi“ integriert Claudia Grün

in seine persönliche Abschussliste.


Fiktionen und Fakten hatte Gelegenheit, beide Integrationsexperten zu den jüngsten Fortschritten in der Integrationsdebatte exklusiv zu befragen. Hier die wesentlichen Aussagen:

F&F:
Frau Grün, sind sie jetzt stolz darauf, im jüngsten veröffentlichten Video des deutschen Vorzeige-Mitbürgers-mit-Migrationshintergrund (Bambiverleihung für beispielhaft gelungene Integration) mit an vorderster Stelle erwähnt, also praktisch: integriert, zu werden?

Claudia Grün:
Stolz? Stress ohne Grund! Was soll das? Ich finde es wahnsinnig wichtig, dass auch Herr BERbereit rechtliche Schritte gegen Herrn Bambi ... ähh ... Bushi prüfen lässt, wg. Verletzung der Geschlechtergleichstellungsprinzipien, bzw. Verhohnepiepelung der alternativ orientierten Geschlechtspräferenz. Und die durch das Video verbreitete Aussage, ich hätte Löcher wie ein Golfplatz, ist auch übelster Sexismus und setzt ein Signal, das so nicht hingenommen werden darf.

Bushi:
War doch gar nicht so gemeint; die Löcher kommen doch nur vom Schießen, bum bum, versteh´n? Macht kaputt, was Euch kaputt macht, oder was?

F&F:
Macht kaputt ... hieß so nicht einer der Songs von Ton, Steine, Scherben, bei denen Sie mal vor langer Zeit gemanagt haben, Frau Grün?

Claudia Grün:
Ja, aber damit waren die faschistischen Kapitalistenschweine gemeint, die uns mit Konsumterror, kürzeren Arbeitszeiten und repressiver Toleranz fertig gemacht haben und nicht die fortschrittlichen Kräfte, die wie ich gesagt haben: Ich will nicht werden, was mein Alter ist.

Bushi: 
Alder, und warum geht es mir so dreckig? Und nicht nur mir, frag´mal die jungen Leute im Lande, was die von Euch verschimmelten Ökofaschos halten!

F&F:
Nana, Herr Bam... äh ...Bushi, Es scheint zu stimmen, was ein liberaler Politiker über sie sagt: „Er hetzt menschenverachtend gegen Homosexuelle und Frauen und droht jetzt auch noch Politikerinnen und Politikern offen mit Gewalt“.

Bushi:

Claudia Grün:

F&F:
Könnten sie sich nicht mal zusammen an einen Tisch setzten und in aller Ruhe und ohne Vorurteile ...

Bushi:
Halt die Fresse, f*** die Presse, du Bastard bist jetzt vogelfrei.


Der "Alte" Häuptling Seattle erinnert sich (Autobahn ´33 - ´45):
Und mögen die Alten auch schelten,
So laßt sie nur toben und schrei'n,
Und stemmen sich gegen uns Welten,
Wir werden doch Sieger sein.
(Hans Baumann, aus: "Es zittern die morschen Knochen ...")

1 Kommentar:

  1. Ein empfehlenswertes Interview dazu im Focus vom 16. Juli 2013:

    http://www.focus.de/kultur/musik/tid-32375/exklusiv-bei-focus-online-bushido-im-interview-wowereit-ist-so-schmerzlos-geldgeil_aid_1045132.html

    AntwortenLöschen