Freitag, 30. März 2018

Jawoll, der Islam gehört ...

... zu Deutschland. 

Denn: Islam bedeutet  U n t e r w e r f u n g .

Und darin sind die Deutschen Weltmeister seit hunderten von Jahren. Sie unterwerfen sich Jedem, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Sachsen, die sich nach vergeblichem Widerstand von den Franken Karls des Großen die vorderorientalische Hammelherdenreligion Nr. 2 mit der Streitaxt in die sturen Schädel hämmern ließen, waren mit die Letzten, die hierzulande heftig ihre Freiheit zu verteidigen suchten. 

Die Unterwerfung unter die vorderorientalische Hammelherdenreligion Nr. 2 war derart erfolgreich, dass die Deutschen sich nach 500 Jahren langweilten und sie in Nr. 2 a und 2 b unterteilten. Sie unterwarfen sich etwa zu gleichen Teilen a und b und brachten sich unter diesen Vorzeichen gegenseitig um. Die Überlebenden, religiösem Hammelherdentum aus naheliegenden Gründen überdrüssig geworden, optierten für weltliches Hammelherdentum und unterwarfen sich feudalen Herrschern, deren Brot sie aßen und deren Lied sie sangen. Der aufgeklärte Absolutismus dieser Gänseleberpasteten und Kapaunen speisenden Adelskaste ermöglichte das Aufblühen religionsbefreiter Künste, Gewerbe und Wissenschaften.

Für wenige Jahrzehnte sah es so aus, als würden Teile der Hammelherde dem Pferch und den Fangzähnen der Schäferhunde in die Freiheit entfliehen können. Die streunenden Hammel ließen sich aber wieder einfangen und unterwarfen sich, wie die große Herde, dem Empereur, dem Kaiser, dem Führer, und, nachdem auch das wieder in Tottrampeln geendet hatte, den jeweiligen Besatzungsmächten.

Die schönen bequemen Zeiten der Unfreiheit, mit dem Genuss von Verantwortungslosigkeit verbunden, endeten 1989 und die freiheitsentwöhnten Deutschen mußten nun wohl oder übel ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen. Vorübergehende Kompensation ihrer unerfüllten Unterwerfungsgelüste fanden sie durch das Abfeiern diverser Maso-Orgien wie Genderwahn, politische Korrektheit, Nationalmasochismus, Energiekastration, Klima-, Feinstaub- und Diesel-Delirien und EU-Fetischismus. Leider war das alles unterwerfungspsychologisch nicht nachhaltig, weil auf leicht durchschaubaren Fakes beruhend.

Diese klaffende Lücke hat erkannt ein breites Bündnis aus Politikastern, Medienfuzzies, NGO-Condottieri, Gewerkschaftsmafiosi, Sozialklempnern und Klerikastern. Und sie stoßen in diese Lücke mit dem Schlachtruf:

D e r   I s l a m   g e h ö r t   z u   D e u t s c h l a n d 

Die vorderorientalische Hammelherdenreligion Nr. 3 bietet Unterwerfophilen, besonders deren weiblicher Spielart, genau das was sie brauchen:

  • Zur Abwechslung mal wieder was Religiöses.
  • Eine deutliche, von aufgerittenen Primaten abgeleitete Unterwerfungsgestik - Kopf nach unten, Hintern nach oben.
  • Wenige, leicht zu befolgende Regeln, wie: kein Schweinefleisch essen (viel einfacher, als Grünen-Diäten), fünfmal-am-Tag-gen-Mekka-Verbeugen-Gymnastik, Almosen geben (immer noch besser als Steuern zahlen), sich während der Fastenzeit nachts die Wampe voll hauen, etc.
  • Gendergerechte Kleidungsvorschriften: Ganzkörperkondom für Frauen mit eingebautem Armlängenabstand (Burkas demnächst aus Sado-Maso-Latex in modischen Farben).
  • Eindeutige Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern.
  • Schariaanwendung bei Regelverstößen (Hand ab, Rübe runter) anstatt verschwuchtelter Gefährderansprachen und Platzverweisen.
  • Ermöglichung eines dienenden Paria-Daseins für Rest-Anhänger der vorderorientalischen Hammelherdenreligionen 1 und 2.

Ein deutscher Bundespräsident hat bereits anlässlich des 20. Jahrestages der Deutschen Einheit öffentlich verkündet: 

D e r   I s l a m   g e h ö r t   z u   D e u t s c h l a n d 

Aber erst die deutsche Bundeskanzlerin und Pastorentochter (vorderorientalische Hammelherdenreligion Nr. 2b) Merkel, die vollkommene Inkarnation der Leidkultur der unterwerfungssüchtigen Deutschen, hat es unter dem Beifall des breiten Bündnisses ("wir") geschafft, den Worten Taten folgen zu lassen. Und diese Tatmenschin, nägelknabbernd, rautisch verklemmt, aber machtgeil und unfähig zur Artikulation klarer Gedanken, wird von den unterwerfungssüchtigen Deutschen, die sich in ihr wiedererkennen, wieder und wieder an die Macht gewählt - bis alles in Scherben fällt.

Häuptling Seattle, zufrieden:

Erst wenn ihr ... ähh ... uff, geschafft. Keine Hassreden gegen Ausländer vom Stapel gelassen, nur gegen "die, die schon länger hier wohnen". Alle Maasregeln eingehalten. Keine Minder- nur Mehrheiten diskriminiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen